Kommentare & Meinungen aus den
Kommentarformularen der Veranstaltungen


Kommentar vom - 20.08.2010 15:47

Ich bin von dem Service begeistert und finde ihn sehr vorbildlich und nachahmenswert. LG DD

Kommentar vom - 22.08.2010 13:35

Ich kann leider auf dem Turnier nicht dabei sein, aber ich verfolge alles im Internet. Gut gemacht :)

Kommentar vom - 22.08.2010 21:02

Ein super Internetauftritt und ein klasse Service für die Turnierteilnehmer. Wie ich beobachten durfte, hat der Reitverein Maasen auch mit dem neuen Turnierplatz ein hervorragende Werbung für den Pferdesport in der Region Sulingen-Maasen dargeboten. Macht weiter so! Stefan Tannhäuser Bürgermeister der Gemeinde Maasen

Kommentar vom - 25.08.2010 16:49

Hallo, ich reite zwar nicht bei Ihnen, da es zu weit weg ist. Aber den Aufbau der seite und die Übersichten finde ich klasse! Sehr lobenswert!

Kommentar vom - 27.08.2010 08:42

Hervorragend!

Kommentar vom - 27.08.2010 14:19

Der Service ist Super. Leider ist das Turnier bisher ja mehr oder weniger ins Wasser gefallen. Schade. Ich wäre echt gerne schon gekommen.

Kommentar vom - 27.08.2010 16:42

Suuuuper Service!!!!!!! MAcht weiter so! Marion

Kommentar vom - 27.08.2010 22:44

service ist sehr gut ...:-)

Kommentar vom - 27.08.2010 22:47

Top-Service !!! Online abhaken finde ich gut. Grüße Ronja Herzberg

Kommentar vom - 29.08.2010 10:01

Sehr innovativer Auftritt. Großes Lob!

Kommentar vom - 29.08.2010 13:38

ich finde es eine tolle sache, das ich von zu hause aus alle ergebnisse verfolgen kann. da hat mann einen tollen überblick und ist voll im geschehen. auch die reiter-und pferdelisten sind sehr praktisch. mann hat alles auf einen blick. super sache, weiter so

Kommentar vom - 30.08.2010 15:01

Ich habe selten eine so gut organisierte Meldestelle erlebt! Vielen Dank A. Rexhaj

Kommentar vom - 02.09.2010 20:30

vielen Dank für die schönen Tage, wir sind schon alle auf die Fotos gespannt!

Kommentar vom - 09.10.2010 18:04

Hallo, wie ich bereits am Tag des großen Ereignisses euch schon persönlich für die tolle Organisation gelobt habe, kann ich es jetzt kaum mehr erwarten die tollen Fotos zu sehen... ;) Liebe Reitergrüße, Tanja

Kommentar vom - 24.10.2010 14:48

hallo, wann können wir denn die fotos vom turnier sehen? lg sarah

Kommentar vom - 01.01.2011 00:00

So einen Turnierservice habe ich noch nicht erlebt. Super Darstellung und immer auf dem neuesten Stand des Turniers. Ich wünsche mir, das noch mehr Vereine dieses bald anbieten ..... Manne

Kommentar vom - 04.05.2011 22:44

Hallo Fam. Karper! Besser kann man ein Turnier ja wohl nicht mehr vorbereiten! Großes Lob!!! VlG Anke Wahlers www.reiter-forum-verden.de

Kommentar vom - 07.05.2011 22:57

Finde ich sehr gut!

Kommentar vom - 08.05.2011 16:19

sehr geehrte damen und herren, ich bitte sie mein pferde aus der erfolge- liste zu streichen, da dies keinen etwas angeht. name: carismo´s boy kopfnummer: 94 k. voigt

Kommentar vom - 08.05.2011 17:18

Hallo Frau Karper, ich bin ja schwer begeistert von Ihren Aufstellungen / Listen. Es bleibt (aus meiner Sicht) ja gar kein Wunsch übrig. Wirklich eine tolle Leistung. Bin jetzt auch auf die Ergebnislisten gespannt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Turnierverlauf. Mit freundlichen Grüßen Martina Ewald

Kommentar vom - 11.05.2011 21:08

Sagenhaft!!!ICH bin beeindruckt!!

Kommentar vom - 13.05.2011 19:16

Sehr Cool! Müsste wahrscheinlich noch ein bisschen mehr Werbung für gemacht werden, dann kann man sich den Anruf bei der Meldestelle sparen und ihr habt weniger ARBEIT!

Kommentar vom - 14.05.2011 14:59

huhu... super schönes turnier mit viel platz und gutem organisations team... auch das alles online angesehen werden kann usw... macht weiter so! Liebe Grüße Luisa und Waltraud Ps. es wäre schön wenn die protokolle nach den prüfungen schneller bereitliegen würden ;D

Kommentar vom - 14.05.2011 15:55

Kann man die Ergebnisse der einzelnen Prüfungen nicht live verfolgen?

Kommentar vom - 14.05.2011 17:51

Ganz tolle Seite, habe ich sonst noch nie so übersichtlich und ausführlich gesehen.

Kommentar vom - 14.05.2011 23:08

Hallo, super gut Euer Service! Auch für PC Laien gut zu verstehen.

Kommentar vom - 15.05.2011 16:14

An sich gut organisiert, nur leider sind die Protokolle der 20.2 verschwunden und somit war das Reiten der A-Dressur ziemlichs innlos für mich, da ich nur gestartet bin um mal eine andere Meinung zu hören!

Kommentar vom - 16.05.2011 08:51

An dieser Stelle sollte wirklich mal ein großes Lob für die Verantwortlichen, Organisatoren und alle Helfer ausprochen werden! Der Online-Dienst ist wirklich toll und erleichtert allen (Teilnehmern als auch Besuchern) den Turnierablauf. Besonders hervorheben kann man vor allem die Aktualität der Seite; sämtliche Ergebnisse waren direkt noch am selben Tag online einsehbar.

Kommentar vom - 16.05.2011 14:52

Der Service gefällt mir gut! Alles online ist von Vorteil, lästiges telefonieren mit der Meldestelle entfällt. Auch die Abfragemöglichkeiten und Übersichten sind interessant und sehr nützlich. Danke - weiter so! Gruss Ingo Wächter

Kommentar vom - 18.05.2011 21:00

Eigentlich eine tole Sache. Aber warum werden die Ergebnisse für die Prüfung Nr. 1

Kommentar vom - 11.06.2011 11:04

Wir sind zum ersten Mal mit der Form der Turniergestaltung in Berüchrung gekommen. Äußerst informativ, schon vor Turnierbeginn, sehr transparent und übersichtlich. Werde mich nachTurnierverlauf nocheinmal äußern. So sollte es sein. Vielen Dank, weiter so. Gruß Mathhias Knösel

Kommentar vom - 13.06.2011 21:18

Sehr geehrte Damen und Herren, für das Dressurturnier in Lamspringe habe ich mich, Christina Sybrecht, genannt. Allerdings habe ich wohl mein Pferd nicht genannt und dies in der vergangenen Woche per Nachnennung über FNneon nachgeholt. Können Sie mir bitte per email (c.sybrecht@web.de) oder Rückruf (0173/9604258) kurz bestätigen, dass nun Pferd und Reiter korrekt genannt sind? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Christina Sybrecht

Kommentar vom - 14.06.2011 19:17

Tolle Idee, aber er sagt mir immer, das Passwort wäre falsch - obwohl ich es direkt aus der Zugangs-Mail kopiert habe!

Kommentar vom - 15.06.2011 16:59

Super, die neuen Seiten !! Chiara

Kommentar vom - 16.06.2011 13:47

Einfach Super!! Klasse!!

Kommentar vom - 16.06.2011 22:46

Hallo, das ist eine super geniale Seite, wäre schön wenn es auf den anderen Turnieren auch so funktionieren würde. Macht jedes Jahr wieder Spaß..... macht weiter so DANKE

Kommentar vom - 17.06.2011 09:56

Tolle neue Seite, super Information. besser geht es nicht. LG Andrea u. Stefanie Lichter

Kommentar vom - 17.06.2011 18:44

Super Technik, bin sehr begeistert!!! Und Euch spart es Arbeit.

Kommentar vom - 18.06.2011 10:59

einfach nur "SUPER"

Kommentar vom - 18.06.2011 14:23

guten tag! der abreiteplatz lässt zu wünschen übrig. für 2 prüfungen VIEL zu klein, zu voll! wenn dann noch junge pferde dabei sind und keiner der reiter sich an bahnregeln hält!

PLS Weyhe/Lahausen

RV Sudweyhe e.V.

Kommentar vom - 19.06.2011 14:37

Hallo Reitverein Sudweyhe, euer Service ist super.Besonders der Live-Ticker ist toll. Ihr habt ja leider etwas pech mit dem Wetter,trotzdem freuen wir uns immer auf euer Turnier. Viele Grüße Sabine Giesbrecht

Dressurturnier

Reitverein Flenithigau Lamspringe

Kommentar vom - 19.06.2011 17:37

Leider funktioniert das mit dem Live Ticker nicht wirklich, außerdem gibt es noch viele ausstehende Ergebnisse.

Lohberg Turnier

RV Graf von Schmettow e.V.

Kommentar vom - 23.06.2011 15:22

durch die umleitung von der homepage "graf-von-schmettow.de" aud die turnierservice-seite und von da aus dann endlich auf die übersicht, dauert das alles etwas und ist etwas umständlich. sonst eine sehr übersichtliche tabelle mit den verschieden themen, mitunter auch reiter-/pferdesuche, was die ganze aktion sehr erleichtert. bis auf den umweg bis zum "ziel" schön ordentlich und ansprechend!

Springturnier

Reitverein Flenithigau Lamspringe

Kommentar vom - 23.06.2011 22:11

hallo karl - heinz, super, geniale seite, tolle übersicht, ich find es klasse, weiter so !!! viele grüsse simone

Springturnier

Reitverein Flenithigau Lamspringe

Kommentar vom - 24.06.2011 08:42

Moin, lieber Karl-Heinz, was Du hier auf den Weg gebracht hast ist höchst professionell. Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und wünschen Dir hiermit weiterhin allen Erfolg. In diesem Sinne grüßen Dich sehr herzlich Deine Anna Sophie + Heinz-Henning Hotopp P.S.: ...wir sind auch bald wieder dabei!

Springturnier

Reitverein Flenithigau Lamspringe

Kommentar vom - 24.06.2011 21:45

Eine schöne Übersicht über das aktuelle Turniergeschehen, prima

PLS Weyhe/Lahausen

RV Sudweyhe e.V.

Kommentar vom - 25.06.2011 13:29

Die Seite ist super, aber leider ist die Zeiteinteilung zum Turnier 24.-26.06 falsch verlinkt. Es erscheint die Zeiteinteilung vom Jugendturnier aus der letzten Woche

PLS Weyhe/Lahausen

RV Sudweyhe e.V.

Kommentar vom - 25.06.2011 20:48

Ein ganz toller Service- macht Spaß darin zu stöbern! Liebe Grüße Regina Ziegler, RV Heiligenrode

Lohberg Turnier

RV Graf von Schmettow e.V.

Kommentar vom - 27.06.2011 17:19

Ich versuche vergeblich meine Tochter registrieren zu lassen! "Es" behauptet immer falsche PLZ und E-Mail zu dem Reiter! Die richtigen Angaben sind: Meyer, Lara; PLZ 27283 E-Mail meyerbernd@arcor.de; Geburtsdatum 05.03.1999 Könnten Sie das überprüfen?!? Danke Bernd Meyer

Dressurturnier

Reitverein Flenithigau Lamspringe

Kommentar vom - 28.06.2011 15:45

Hallo, ich finde eine Teilnehmerübersicht und/oder eine Prüfungsübersicht samt den TN gut, halte diese detailgenauen Informationen, die auch noch selektiert abrufbar sind für grenzwertig. Erfolge und Misserfolge sind doch sehr persönlich und sollten meines Erchtens nicht so schnell für jedemann auffindbar und einsehbar sein. Startbereitschaft mit Zugangsdaten zu erklären finde ich nur dann sinnvoll, wenn man das öfter in Anspruch nehmen kann. Ansonsten sind noch mehr Kenn- und Passwörter eher nervig. Hat man heute ja eh schon so viele.. Viele Grüße Nadine Müller

Lohberg Turnier

RV Graf von Schmettow e.V.

Kommentar vom - 30.06.2011 22:06

Hallo, hier noch eine Idee für eine Suche/Übersicht: Verein eingeben/anwählen - dann Anzeige aller Reiter die für diesen Verein genannt haben, in alphabetischer Reihenfolge, mit Anzeige der Prüfungsnummern. Mit reiterlichen Grüßen Ingo Wächter

PLS Heiligenrode und Umgebung

Reitverein Heiligenrode und Umgebung e. V.

Kommentar vom - 01.07.2011 18:13

Hallo Jörg, habe deine Tel. Nr. leider nicht abgespeichert. Bitte ruf mich doch mal an, der LiveTicker funktioniert nicht!!

PLS Heiligenrode und Umgebung

Reitverein Heiligenrode und Umgebung e. V.

Kommentar vom - 03.07.2011 17:52

Live-Ticker ist toll.Schade das die Technik nicht funktioniert hat. Prüfung 10 ohne Musik war blöd.Viel Mühe und Geld ohne Erfolg. Grüße Sabine Giesbrecht

Lohberg Turnier

RV Graf von Schmettow e.V.

Kommentar vom - 04.07.2011 11:38

super Service auf der Online-Seite, wäre ein absolut postives Beispiel für andere Turnierausrichter. Ganz großes Lob und Anerkennung KarinBöhlefeld

Lohberg Turnier

RV Graf von Schmettow e.V.

Kommentar vom - 05.07.2011 15:26

Halllo, der Service ist sehr gut. Wer machte die Turnierfotos? MfG Renatew Hormann Abs. renate.hormann@yahoo.de

Dressur- und Springturnier

RFV Freden Rittergut Esbeck

Kommentar vom - 07.07.2011 15:35

ich muss ein ganz großes Lob loswerden: der neue Aufbau, der seit Lamspringe durch die Turniere leitet, ist einfach TOTAL super...ich glaube, besser informiert geht einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dressur- und Springturnier

RFV Freden Rittergut Esbeck

Kommentar vom - 08.07.2011 09:31

Hallo, ich würde gern den Startplatz von Alicia Beer in der Prüfung Nr. 27 mit Destination übernehmen. Leider gibt es dafür keine Option. Ich müsste dann in der 27/1 starten und möchte auch gleich Startbereitschaft für diese Prüfung erteilen. Bitte informieren Sie mich, ob das per Mail funktioniert hat, sonst würde ich mich noch mal telefonisch melden. Für meine anderen Prüfungen habe bereits online Startbereitschaft erklärt. Dankeschön. Mfg Martina Kunze

Dressur- und Springturnier

RFV Freden Rittergut Esbeck

Kommentar vom - 08.07.2011 12:33

Hallo, Ihre Seite ist Spitze. Vielleicht können Sie noch eine Vereinsübersicht erstellen, so dass ersichtlich wer aus "meinem" Verein wann wo startet. Gute Idee - oder ? Gruß Anke Schmitz a.smz@t-online.de

Dressur- und Springturnier

RFV Freden Rittergut Esbeck

Kommentar vom - 11.07.2011 15:25

Weiter so, Karl-Heinz, der Live-Ticker ist eine tolle Sache. Sofort Zugriff online auf alle Daten. Im nächsten Jahr wieder... Stephan

PLS Stuhr Stelle

Reit- und Fahrverein Steller See

Kommentar vom - 12.07.2011 13:51

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Seite mit so vielen Informationen und Suchmöglichkeiten sollte es zu jedem Turnier geben! Absolut TOP! Leider oder Gott sei Dank habe ich hier festgestellt, dass ich beim Ausfüllen meiner Online-Nennung etwas schnell war )oder der Haken nicht angekommen ist?) und mein Pferd nicht genannt wurde. Muss ich jetzt das Pferd online nachnennen oder auf dem Turnier? Was kommt an Gebühren auf mich zu? MfG Viola Ehlers

Jugendturnier

RFV Steller See

Kommentar vom - 15.07.2011 09:07

Beim Jugendturnier habt ihr leider die falsche Zeiteinteilung reingestellt, sonst alles super. LG Bianca

Jugendturnier

RFV Steller See

Kommentar vom - 17.07.2011 21:13

In Weyhe & Heiligenrode gab es den Service auch. Einfach nur super praktisch! Sollten mehr Turnierveranstalter anbieten!

Jugendturnier

RFV Steller See

Kommentar vom - 23.07.2011 20:40

Einfach tolle Seite. Diesen Service sollten sich die anderen Veranstalter mal ansehen. Einfach genial und sehr übersichtlich. Macht Spaß hier zu nennen und die Seite anzuschauen. Toll toll toll so sollte es überall sein, dann erspart man sich viel arbeit und freche Kommentare der Leute die in der Meldestelle sitzen und genervt sind. Fam. Krüger

Dressur- und Springturnier

RFV Freden Rittergut Esbeck

Kommentar vom - 27.07.2011 14:25

Hallo Herr Heise, nicht zum Service, sondern zur Einteilung der Abteilungen möchte ich mich auf diesem Wege einmal lobend äußern! Eine Unterteilung nach Ranglistenpunkten (Freden) finde ich super! Hier tritt man gegen "Seinesgleichen" an und muss sich nicht gegen Reiter behaupten, die i.d.R. mit 2 oder mehreren Pferden unterwegs sind und entsprechende Erfolge verbuchen können. Es sollte viel öfter so eingeteilt werden. So reitet man nicht "runtergerichtet" und demotoviert aus einer Prüfung, weil man gegen 500 Ranglistenpunkte antreten musste. Sondern hat vielleicht auch mal die Chance, wenigstens in die Nähe einer Platzierung zu reiten. Ich kann nur sagen:"Weiter so!" Als Gegenbeispiel vielleicht mal die Einteilung aus Brelingen: Die L-Dressur ist für LK 2-5 ausgeschrieben, alleine online haben 140 Reiter diese Prüfung genannt. Die Abteilung wird dann jedoch ausschließlich nach Jahrgängen eingeteilt, sodass hier LK 5 mit 0 RLP gegen LK 2 mit 4.500 RLP antreten muss. Was ist das bitte für ein Quatsch?! Hätte man da nicht eine gerechtere Einteilung finden können? Ich denke schon! Mit den besten Grüße Maren Könker

34. PLS - Springturnier

RV Wilkenburg e.V.

Kommentar vom - 17.08.2011 19:15

Nach anfänglichen Problemen (in Lamspringe konnte ich noch nicht online abhaken) sieht es jetzt sehr gut aus! Gruß Katharina Oestreich

ReitSportTage an der Führser Mühle

RFV Nienburg e.V

Kommentar vom - 17.08.2011 21:08

Hallo nach Nienburg, ich finde den Service super und ich grüße alle die mich kennen aus Rheinland-Pfalz. Ich bin ab dem 25.8.2011 natürlich in Nienburg. Bis dann Gudrun Lammers

34. PLS - Springturnier

RV Wilkenburg e.V.

Kommentar vom - 22.08.2011 13:22

Lieber Herr Heise, Ihr Turnierservice ist sehr übersichtlich und umfassend. Gefällt mir sehr gut. Eine Bitte habe ich: Für die Prüfung 17- Einfacher RW in Wilkenburg sind keine Ergebnisse hinterlegt. Da meine Tochter den 2. Platz belegt, würde ich das Ergebnis gern ausdrucken. Liebe Grüße aus Langenhagen, Monika Wendt

Pferdeleistungsschau
mit OLDIE CUP Dressur und Springen
und BARRE BRÄU Stil Pokal

RFV Maasen-Sulingen

Kommentar vom - 22.08.2011 21:15

Liebe Organisatoren des Turniers, auch auf diesem Weg noch einmal ganz vielen Dank für das Verständnis, die Stute Feline (Startnummer 729) in der Prüfung Nr. 3 im Start nach hinten zu schieben. Wir hatten die Zeit ausreichend geplant, leider aber nicht damit gerechnet, dass das gute Tier sich eine geschlagene Stunde vor der Verladeklappe tummelte, bis sie schließlich doch auf den Hänger ging. Da war Geduld gefragt. Die andere Variante ist nicht so unser Ding.... Und es tut mir Leid, dass Ihre Mannschaft disqualifiziert wurde. Für die Serie über 6 Turniere ist das bitter, ich denke, ein kleiner Punktabzug hätte es getan. Und wäre vielleicht auch ein effizienter Denkzettel gewesen, die Mannschaft daran zu erinnern, dass sie als Team aufeinander achten sollten, auch vor der Prüfung. Uns ist das - allerdings bei einer Einzelprüfung - auch schon mal passiert: eine Lehre für's Leben. Ich bin nicht sicher, ob es diese Freiheit für die Richter gibt; vielleicht ist das etwas, was in künftigen Ausschreibungen eingefügt werden könnte. So jedenfalls war es für alle Seiten unschön. Das Turnier war super organisiert, vor allem hat mir das Durchgreifen gegen den ausflippenden Reiter und das Mistkarrenservice auf dem Parkplatz gefallen. Und eben Ihre verständnisvolle, dem Wohl des Pferdes zugewandte Art. Danke! Besten Gruß Renate Hocke TT und Besitzerin von Feline

Pferdeleistungsschau

RFV Hildesheim e.V.

Kommentar vom - 08.09.2011 21:25

Hallo, ich hatte per e-mail noch den Reiterverein nachgereicht, für den meine Tochter Sarah Klücher antritt. Ich hatte vergessen den Verein auf dem Formular einzutragen. Warum erscheint der leider nicht? Sarah startet für den RFV Bad Gandersheim. Es wäre schön, wenn Ihr Verein noch nachgetragen werden kann. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Adenstedt Bärbel Klücher

Pferdeleistungsschau

RFV Beedenbostel e.V.

Kommentar vom - 11.09.2011 20:27

Im Prinzip eine gute Sache, nur sollte der Service auch am zweiten Turniertag kontinuierlich aufrechterhalten werden!

Pferdeleistungsschau

RFV Hildesheim e.V.

Kommentar vom - 14.09.2011 09:01

Sehr geehrter Herr Heise, würden Sie bitte die Daten des Pferdes Rudolpho, Kopfnr. 486 korrigieren. Hier ist ein falscher Besitzer angegeben. Besitzer ist nicht wie angegeben Antonia Holland, sondern Name: Rudolpho 7 ISO-Nummer: DE 304049558298 Besitzer: Calderon, Antonio Geschlecht: W Farbe: Schi Pony (GMK) / Pferd (T): T Zuchtjahr: 1998 Zuchtverband: AUSLAND (04) Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und ein gutes Gelingen des Turniers. Freundliche Grüße I. Calderon

Pferdeleistungsschau

RFV Beedenbostel e.V.

Kommentar vom - 14.09.2011 10:35

Hallo, toller Service mit vielen Zusatzinfos!!!! Suerschnell und aktuell,´da können sich viele Veranstalter gerne mal ein Beispiel dran nehmen! Vielen Dank und weiter so!!!! Grüße aus Wienhausen Gabi Söhn-Rux

35. Hallenreit- und Springturnier

Reit- u. Fahrverein Diek-Bassum e.V.

Kommentar vom - 15.09.2011 07:19

Hi! Hab Euch Meine Nennung geschickt,aber wie ich sehe bin weder ich noch das Pferd aufgeführt. Was machen wir da jetzt? Meine email: martina_siekendiek@web.de Genannt Prf.:11 Pferd: Festus xx 147 Reiter: Siekendiek,Martina LK:6 Bitte um Rückmeldung,entweder per genannter mail oder Handy abends zu erreichen unter 016098129700 ab ca.18.30Uhr. Vielen Dank im vorraus und reiterliche Grüße Martina Siekendiek

35. Hallenreit- und Springturnier

Reit- u. Fahrverein Diek-Bassum e.V.

Kommentar vom - 18.09.2011 07:48

Hallo, supertolle Seite. Leider geht das Online abhaken um 07:48 Uhr nicht. Es wird immer gemeldt, das das Geburtsdatum nicht zum Reiter passt. Ich vermute mal, das das ggf. falsch eingetragen wurde. Daher vermisse ich die angabe der Telefonnummer von der Meldebereitschaft. So mus ich aus Gut Glück losfahren und hoffen, das es nachher alles klappt. Dies betrifft gerade Angelique Fanigliulo auf Stella, Postleitzahl 28876, Geburtsdatum 07.01.2003. Startbereitschaft in der Führzügelklasse um 13:30 Uhr. Email: turniere@fanigliulo.de Mit freundlichen Grüßen Francesco Fanigliulo (Der Papa. 04207-6666839)

35. Hallenreit- und Springturnier

Reit- u. Fahrverein Diek-Bassum e.V.

Kommentar vom - 19.09.2011 20:59

Ein Lob an die Langner & van Hoorn Turnierservice GbR ! Wir Bassumer haben diesen Service dieses Jahr zum 1.Mal genutzt. Da wir (noch) über keinen DSL-Anschluss verfügen, gab es am 1. Tag ein paar Anlaufschwierigkeiten mit der Verbindung, die aber kurzfristig behoben wurden. Am 2. + 3. Tag lief das Ganze dann super und stabil über UMTS. Besonders positiv muss hier noch der technische Service erwähnt werden, denn jeder Veranstalter steht unter Zeitdruck und ist auf die kurzfristige Verfügbarkeit des Supports angewiesen; danke.

Kommentar vom - 27.11.2011 08:15

hallo, das tunier war sehr schön. ich würde mal gern wissen, wer dort die tunierfotos gemacht hat. mfg voigt voigt-burgwedel@t-online.de

Springturnier

Reitverein Flenithigau Lamspringe

Kommentar vom - 15.04.2012 15:08

ich finde die organisierung,verpflegung für pferd und reiter gut macht weiter so ich finde eure tuniere gelingen euch immer und die anlage also reitplätze sind sehr schön und gut zu reiten

63. Reit und Springturnier - Hallenturnier

Reitclub St. Georg zu Bremen e. V.

Kommentar vom - 17.04.2012 17:45

Hallo Frau Burfeind, leider ist mit der Nennung unserer Tochter Julia Schmies für das Turnier am 21.04.12 beim Reitclub St. Georg in Bremen offensichtlich etwas schief gelaufen. Künftig werden wir online melden, so dass Fehler dieser Art wahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Die A* Dressur nachzumelden ist nicht mehr nötig, da leider auch noch kurzfristig ein gesundheitliches Problem unseres Pferdes hinzugekommen ist. Julia wird also nicht am Turnier St.-Georg teilnehmen. Danke für Ihre Bemühungen. Familie Schmies aus Bremen

Bezirksmeisterschaften Hannover Nord/Süd

RFV Hildesheim e.V.

Kommentar vom - 25.04.2012 10:34

Hallo Liebe Veranstalter! Bitte, bitte nehmen Sie diese Zeilen konstruktiv, wir sind im letzten Jahr gern bei Ihnen gewesen. Ich habe die S-Dressur genannt und nun die Zeiteinteilung bekommen. Danach beginnt die Prüfung am Sonntag um 18.30 bei 29 Nennern. Das sind ca. 3,5 Stunden. D.h. die Prüfung endet ca. um 22:00 Uhr, wenn die Prüfung pünktlich beginnen kann. Dann folgt die Platzierung. Das letzte Springen beginnt um 14:45 mit 59 Startern, endet also ca. 18:00 Uhr. Damit verwaist ein Turnierplatz erfahrungsgemäß. Keine Menschen, keine Zuschauer, keine Kaffebude, keine Theke....Geisterplatz....Nur noch die Dressurstarter, die Richter, die Pferde und ihr treuer Anhang. Immerhin ist es eine große Dressurprüfung. Keine Kundschaft mehr für die Budenbesitzer, sie gehen. Verständlich!! Wir reisen aus Bremen an, haben also ca. 2,5 Stunden Heimfahrt.....d.h. sehr wahrscheinlich kommen wir erst "Montag" wieder am Reitstall an. Das macht Schwierigkeiten, weil niemand mehr wach ist, uns den Stall zu öffnen. Und das ist doch auch sehr spät, oder? Leider kann ich auch meine Arbeit nicht ruhen lassen am Montag. Ich werde dieses Jahr deshalb auf den Start verzichten, freue mich auf nächstes Jahr und nenne dann einfach neu. Ich hätte einen Vorschlag, der die Situation vielleicht verbessern könnte: Zu einer S-Dressur kommen die Teilnehmer naturgemäß verstärkt aus weiterer Entfernung, d.h., man könnte in die späte Zeit eher eine Prüfung legen, die von mehr regionalen Startern frequentiert wird. Es ist auch ein beklemmendes Gefühl auf einem ausgestorbenen Turnierplatz im Dunkeln zu sein. Und für die Richter ist es sicher auch nicht die schönste Situation. Sie sehen, hier schreibt Ihnen ein reinrassiger Amateur, doch auch für uns soll der Sport doch sein, oder? Liebe Grüße, bis zum nächsten Jahr, Ihre Christine Menges aus Bremen.

Aller Weser Turnier 2012
"Auf der Bünte"

RV Aller-Weser e.V.

Kommentar vom - 03.05.2012 10:50

Hallo zusammen, ich bin der Auffassung hier ist noch ein Fehler in der Datenbank (verden Aller-Weser). In der ZE (klassisch) ist die Mannschaftsspringprüfung A** auf Samstag (12.) datiert, so wie in der Ausschreibung. Bei allen Abfragen erscheint die Mannschaftsspringprüfung A** aber auf dem Sonntag (13.). Bitte um Rückmeldung hierzu. Danke! Mit reiterlichen Grüssen Ingo Wächter

PLS Bodenwerder

Reiterverein Bodenwerder e.V.

Kommentar vom - 04.05.2012 09:00

Guten Morgen,um ihren Service perfekt zu machen sollte die Zeiteinteilung möglichst früh zu Verfügung gestellt werden.Bei FN Neon steht sie meist schon 14 Tage vorher drin.Es wäre schön wenn es auch bei früher wäre,da ja manche Teilnehmer Urlaub planen müssen. Danke M.f.G. G.Reneke

PLS Bodenwerder

Reiterverein Bodenwerder e.V.

Kommentar vom - 04.05.2012 14:48

Hallo, wann wird die Zeiteinteilung für das Turnier Bodenwerder online sein?

PLS Bodenwerder

Reiterverein Bodenwerder e.V.

Kommentar vom - 05.05.2012 16:08

Hallo, das Turnier Bodenwerder ist schon in einer Woche und die Zeiteinteilung ist noch nicht online. Wann kann man sie denn einsehen? Ich finde das sehr spät, bei anderen Veranstaltern ist der Zeitplan usw. 14 Tage vorher online.

7. Jesteburger Maimarkt-Turnier

RFV Nordheide e.V.

Kommentar vom - 06.05.2012 21:54

Im Prinzip super, aber eure Auswertungen bringen nicht viel, wenn z. B. Reiter und Verein nicht stimmen. In Jesteburg reitet Kim Kristin Ketels für Sieversen u nicht für Nordheide. Viele Grüße Ketels

Aller Weser Turnier 2012
"Auf der Bünte"

RV Aller-Weser e.V.

Kommentar vom - 09.05.2012 15:55

Hallihallo, habe das erste Mal online abgehakt und hoffe , das alles klappt. Ich bin begeistert, wieviele Infos es schon im Vorfeld gibt und wie übersichtlich alles funktioniert. Mails mit Fragen wurden umgehend beantwortet. 8 Vielleicht klappt es ja mit vorne) Dankeschön und weiter so. Grüsse von Petra Zimny

72. Pfingstturnier
mit Qualifikation zum DKB-Bundeschampionat der 5jährigen Springpferde

Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Kommentar vom - 23.05.2012 17:12

Hallo liebes Orga-Team, mir ist aufgefallen, dass die im System hinterlegte Startzeit der Prüfung nicht mit der Zeiteinteilung übereinstimmt. Dressurpferde Kl.A beginnt laut Zeiteinteilung um 17 Uhr, das System zeigt aber 18 Uhr an und damit auch Meldeschluss erst um 16.30 Uhr. Es wäre schade, wenn es Probleme geben würde. Viele Grüße Viktoria Hitzler

Pferdeleistungsschau Berkhof

RFV Elze-Bennemühlen e. V.

Kommentar vom - 02.06.2012 10:41

Ellli !!!!!!!!!!!! HAMMERSUPERMEGAGEIL !!!!!!!! Mach weiter so und lass dich von niemandem aufhalten ;-) Echt spitze deine Seite !!! Egal wie schlecht die Plätze und wie land die Anfahrt, bei dem Service in und aus der Meldestelle rennen die dir die Bude ein !!! Da kann man in Zukunft von einem entspannten Turnierwochenende sprechen :-D Da können sie viele "ne Scheibe abschneiden " !!!! Alle Daumen hoch.... die Vanne

PLS Bockhorn
mit Kreismeisterschaften Dressur

RV Bockhorn e. V.

Kommentar vom - 03.06.2012 22:35

Hallo! Macht weiter so! Was früher nur bei Großveranstaltungen möglich war, geht jetzt mit dem Programm der Turnierauskunft auch bei kleineren Veranstaltungen. Klasse! Es ist eine tolle Bereicherung und Aufwertung für jedes Turnier! Gruß Ralf

PLS Bockhorn
mit Kreismeisterschaften Dressur

RV Bockhorn e. V.

Kommentar vom - 04.06.2012 07:40

HI, das hat sehr gut funktioniert. Sehr super, dass man Startbereitschaft online erklären konnte und direkt einsehen konnte, wann man dran war. Auch die Online-Ergebnisse sind super! Sollten mehr Vereine so machen!

PLS Hellendorf
Wettbewerbe Dressur

RFV Wedemark e. V.

Kommentar vom - 06.06.2012 19:36

Hallo ich habe eine Frage zu meiner genannten Prüfung in Hellendorf. Sonntag 7 Uhr Dressurpferde A, Anna Lindenau auf Likocido. In ihrem Text ist vermerkt, daß ich kein Pferd angegeben habe und eventuell nachzahlen muß. Ich habe Likocido genannt? Können sie mich hierzu anrufe? 0171-7795931 Vielen Dank, Anna Lindenau

PLS Hellendorf
Wettbewerbe Dressur

RFV Wedemark e. V.

Kommentar vom - 10.06.2012 16:41

Kann man es noch besser machen ?! Ich glaube nicht. Gemeckert wird immer. Oft sind die Leute aber auch selber schuld. Ich bin mit den freundlichen Geistern der Meldestelle mehr als zufrieden, dafür ist mein Pony in Ungnade gefallen ( für heute ). Lg Louisa Wehrmann

PLS Weyhe/Lahausen

RV Sudweyhe e.V.

Kommentar vom - 11.06.2012 14:28

Eine sehr gute und übersichtliche Sortierung der Teilnehmer, Prüfungen etc. Kompliment! Gruß Carsten Hartje RV Heiligenfelde

PLS Weyhe/Lahausen

RV Sudweyhe e.V.

Kommentar vom - 11.06.2012 16:13

Eigentlich gut, aber es wäre toll, wenn die Pdf-Datei der ZE nicht beschädigt wäre. Liebe Grüße K. Behling

PLS Lamspringe DRESSURTURNIER

RFV Flenithigau e. V.

Kommentar vom - 17.06.2012 17:29

Hallo Karl-Heinz, Dein Service ist wirklich gut. Sehr schön finde ich auch die verschiedenen Übersichten zB über die Erfolge der Vereine. Ich freue mich schon auf unser Turnier im Oktober, lieben Gruß Ulrike Ludwig

PLS Lamspringe DRESSURTURNIER

RFV Flenithigau e. V.

Kommentar vom - 21.06.2012 16:48

Vielen Dank für den guten Service! Bin sehr zufrieden. Allerdings war die Besetzung der Meldestelle in Lamspringe etwas unhöflich (in Amelsen hervorragend). Können Sie mir mitteilen, wer in Lamspringe Fotos gemacht hat, bzw. wie ich an die Fotos gelange? Vielen Dank! MfG, Christina Heise

PLS Weyhe/Lahausen

RV Sudweyhe e.V.

Kommentar vom - 21.06.2012 23:54

Klar strukturiert, gut verständlich, einfach durchführbar und vor allem - auch nachts! Super. Gruß, Christiane B. Otto-Wessel

PLS Weyhe/Lahausen

RV Sudweyhe e.V.

Kommentar vom - 22.06.2012 09:54

Hallo, die Seite ist echt super! Das entlastet Reiter + Meldestelle und macht alles super transparent! Wir würden gerne wissen, ob ihr die selber erstellt habt oder wo das her ist? Das sollten alle Vereine so anbieten! Wir würden uns über eine Information freuen! LG Monika Buckmann (mobuckmann@yahoo.de)

Warum funktioniert mein Password, dass ich von Euch erhalten habe, plötzlich nicht mehr? Muss ich für jede Turniernennung ein neues Password abfordern? Das ist extrem unökonomisch. Weiterhin wäre es extrem chic, wenn angebotene Funktionalitäten auch klappen würden - hier: in der Reiterliste funktioniert die Darstellung der Gesamtliste auf einer Seite nicht. Mannomannomann!

Obenstrohe (Bockhornerfeld)

Reit- und Fahrverein Obenstrohe e.V.

Kommentar vom - 26.06.2012 11:51

Hallo, bitte seid mal so nett und schreibt hier, wer auf eurem Vielseitigkeitsturnier in Obenstrohe Fotos gemacht hat. Ich habe da minimal zwei Personen gesehen, die professionell Bilder geschossen haben, habe vergessen, die direkt auf eurem Turnier anzusprechen. Vielen Dank!

Warum werden Parkgebüren auch für Besucher erhoben und es stehen nicht genügend Parkmöglichkeiten zu Verfügung, so dass trotz Bezahlung von der sehr hohen Parkgebühr ( wenn man die vorhandenen Plätze zu Grunde legt ) nur die eine Möglichkeit bestand nicht das Turnier zu besuchen. Warum werden keine Parkplatz-Einweiser eingesetzt.????? Wenn keine Besucher erwünscht werden sollte man dieses an den Zufahrtstrassen anzeigen. Also zu Ihrer Frage zum Service...... Es war keiner da also war er SCH...........

PLS Freden - Rittergut Esbeck

RFV Freden Rittergut Esbeck e. V.

Kommentar vom - 02.07.2012 10:44

Hallo zusammen, leider kann ich nicht online Startbereitschaft erklären, der Server wirft folgende Fehlermeldung für die Reiter 0266349, 1263514,1263516 Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\vhosts\turnierauskunft.de\httpdocs\veranstaltung\361228005\abhaken.php on line 291 10 Stilspringwettbewerb Kl.E Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\vhosts\turnierauskunft.de\httpdocs\veranstaltung\361228005\abhaken.php on line 291 12 Stilspringprüfung Kl.A* Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\vhosts\turnierauskunft.de\httpdocs\veranstaltung\361228005\abhaken.php on line 291 14 1 Springprüfung Kl.A* Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\vhosts\turnierauskunft.de\httpdocs\veranstaltung\361228005\abhaken.php on line 291 16 Stilspringprüfung Kl.A* Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\vhosts\turnierauskunft.de\httpdocs\veranstaltung\361228005\abhaken.php on line 291

PLS Heiligenrode und Umgebung mit
Kreismeisterschaften der Ponyreiter des KPSV Diepholz

Reitverein Heiligenrode und Umgebung e. V.

Kommentar vom - 06.07.2012 14:04

Hallo, ich bin begeistert, wie übersichtlich Eure Turnierseiten gestaltet sind. Da meine Tochter eine "Neueinsteigerin" in Sachen Turnierstart ist, beschäftige ich mich mit Nennungen etc. das erste mal. Was wurde da wohl früher für ein schriftlicher Postaufwand betrieben... Was ich als " Neuling " in der Turnierwelt noch super fände, wäre, wenn es eine Seite gäbe, auf der man als grobe Skizze die Übersicht von dem Turnier- und Parkplatzgelände hätte. Ich habe das auf einer Seite von Luhmühlen gesehen und fand das prima. Also wo Abreiteplatz, Dressurplatz, Halle etc. sich befinden. Vielleicht ganz nett für Mütter, die ahnungslos den TT spielen... Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, es grüßt Barbara Esseling.

PLS mit Wertungsprüfung
Kreismeisterschaften Osterholz

RFV Hambergen e. V.

Kommentar vom - 09.07.2012 08:46

Hallo, Euren Service finde ich gut, allerdings stimmen z. B. in Hambergen die Angaben nicht. Es waren in der Prüfung 16.2 noch die Noten mit 6,4 mit in der Platzierung. Sollte korrigiert und auch entsprechend bei der FN gemeldet werden. Danke. MfG Katrin Flügger

PLS Bad Lauterberg - Bartolfelde

RV Südharz e. V.

Kommentar vom - 10.07.2012 13:17

Sehr geehrter Herr Heise, gibt es eine kurze Rückmeldung, wann die Zeiteinteilung eingestellt wird? In der Ausschreibung wird von zwei Wochen vorher gesprochen; Ich frage mich gerade, ob ich irgendetwas übersehen habe oder ob die Einteilung wirklich noch nicht vorhanden ist?

PLS Jever mit WP Kreisjugendstandarte Dressur

RUFV Jever Moorhausen e.V. / RV Grün-Weiß-Grün Husum

Kommentar vom - 16.07.2012 06:48

Liebes Team vom Turnierveranstalter, das was ich gestern erlebt habe ist neu für mich. Die Prüfung Reiter-Wettbewerb 10/5 ( bis zum Start waren es noch eingeteilt in 10/6 und 10/7, wurde dann aber kurzfristig auf 10/6 wieder zurückgestuft.) war anders als in ihrer Turnier Ausschreibung. Das Ausschreibungsheft unterscheidet zwischen Reiter-Wettbewerb ohne Galopp oder mit Galopp in Ihrer Ausschreibung steht nichts von einem Reiter-Wettbewerb ohne Galopp. Wenn ihre Prüfer Rastede und Ulfers nach 6 Prüfungen hintereinander im Kinder und Jugendbereich in der letzten Prüfung Zeit gutmachen wollen, oder einfach nicht mehr bei vollem Leistungsvermögen sind, ist das mehr als schade. Gerade in den Jahrgängen 2003 und jünger sind sehr talentierte Reiter und Reiterinnen die sich Woche für Woche auf Ihre Turniere vorbereiten. Wenn man diese Kinder beim Abreiten beobachtet mit wieviel Freude sie in ihr Turnier gehen , ist es nicht nachzuvollziehen das deren Prüfung auf dem Nivau einer Führzügelprüfung abgehalten wird. Da für keinen der Zuschauer irgendeine Unruhe in der Abteilung zu erkennen war. Ist auch eine Verkürzung der Prüfung oder ein einfaches Weglassen des Galopp's nicht zu erklären!?! Als Veranstalter eines sonst sehr gelungenen Reitturniers, kann eine solche Prüfung nicht in Ihrem Interesse sein. Würde mich über eine Stellungnahme freuen Mit freundlichen Grüßen Thorsten Janßen Email: thorsten.janssen@golfschule-janssen.de

PLS Brelingen
mit FINALE Dietrich-Schulze-Cup 2012 und Oldi Cup

RFV Brelinger Berg e. V.

Kommentar vom - 18.07.2012 09:55

Das ist schon ein hervorragender Service, besonders gut gefällt mir, daß man online abhaken kann und ständig durch den Lifeticker auf dem laufenden ist. Noch schöner wäre es allerdings, wenn bei den Reitern, die mehrere Pferde genannt haben, auch die Pferde in der Prüfungsliste mit auftauchen und nicht nur Sterne dort stehen würden (bei manchen Pferden ergibt sich im übrigen eine Zuordnung des/der entsprechenden Pferde allein aufgrund des Alters). Viele Grüße, Claudia Bertram

PLS Schwetzingen

Reiterverein 1952 Schwetzingen e.V.

Kommentar vom - 19.07.2012 16:46

Hallo, ich finde Euren Service einfach spitze , können sich andere Vereíne was von "abschneiden" Grüße Elisa Schumacher

PLS - Dressurturnier für Ponys und Pferde

RFV Steller See e. V.

Kommentar vom - 24.07.2012 17:12

Liebe Organisatoren, die Entscheidung, Dressur und Springen zu trennen, finde ich klasse. Es war ein gut organisiertes Turnier, überschaubar, nicht zu lange Wege (auch für den Zuschauer). Großes Lob für Eure Website - super gemacht. Alle Daten waren gut strukturiert und sofort zu finden. Auch die Startbereitschaft online war eine echte Hilfe. Es wäre super, wenn Ihr das auch so im nächsten Jahr anbietet.

58. Sommerturnier Wilhelmshaven

RUFV Wilhelmshaven e.V.

Kommentar vom - 29.07.2012 10:11

Einfach, Übersichtlich, nicht mit optischen Reizen vollgestopft. Klassisch gut. Mal eine ruhige Seite der Entspannung. Super. Mal eine Frage: Wer ist den dieses Jahr nach § 40 LPO HB Tuniersport. Tei A, Kap. 6 für euch zuständig? Habe auf verschiedenen Tunieren so einen privaten gesehen, der wohl so nach und nach alle Tuniere übernimmt. Von dem hört mann ja nur positieves. War glaube letztes Jahr auch mal bei euch. Kann da mal ein Ansprechpartner veröffendlicht werden? Danke

PLS Brelingen
mit FINALE Dietrich-Schulze-Cup 2012 und Oldi Cup

RFV Brelinger Berg e. V.

Kommentar vom - 30.07.2012 08:34

Guten Morgen, ich finde es sehr schade, dass in der Prüfung 11/4 die Egebnissliste nicht auf den korrekten Stand gebracht wurde, obwohl ich telefonisch Rücksprache gehalten habe. Es waren nicht 33 sondern 35 Starter, somit wurden 12 Teilnehmer plaziert und nicht 11. Die 692 und 420 sind definitiv angetreten, haben nur keine Wertnote erhalten. Platz 12 wurde auch bei der Ehrung verteilt.

PLS Roffhausen

RG Irps-Hof Roffhausen e.V.

Kommentar vom - 04.08.2012 19:48

Hallo erstmal Meiner Meinung nach ist das Turnier bis jetzt gut gelungen, jedoch finde ich das man während einer laufenden Prüfung nicht auf dem nebenliegenden Platz mit dem Traktor herumfahren sollte, (so wie bei der Dressurreiterprüfung) da einige Pferde, so wie meins, davor scheuen. So etwas kann nicht sein, denn damit nimmt man einigen Reitern die Chance auf eine Platzierung. Jedes Pferd darf meiner Meinung vor etwas Angst haben, es sind eben auch nur Tiere ;-). Vielleicht nehmt ihr das ja zur Kenntnis. Mich würde es jedenfalls sehr freuen und ich denke andere Reiter sind da ganz meiner Meinung. Ansonsten gefällt mit euer Turnier jedes Jahr immer wieder sehr gut. Liebe Grüße

PLS Roffhausen

RG Irps-Hof Roffhausen e.V.

Kommentar vom - 04.08.2012 21:27

Vielen Dank !!!! An Herrn Dorn, das er während einer Prüfung, den Abreiteplatz machen mußte. So das zwei Pferde durch gegangen sind. Vielen Dnk dafür.

58. Sommerturnier Wilhelmshaven

RUFV Wilhelmshaven e.V.

Kommentar vom - 19.08.2012 19:52

Nach welchen Kriterien wird die erfolgsübersicht erstellt. Der Service Ist Super wird aber leider nicht von allen Veranstaltern richtig ausgenutzt. Und leider nicht flächendeckend

58. Sommerturnier Wilhelmshaven

RUFV Wilhelmshaven e.V.

Kommentar vom - 19.08.2012 20:13

Sehr geehrte Damen und Herren, in Prüfung 4/1 A-Dressur * verstehe ich die Auflistung der Plazierung nicht. Es wurden bei 23 Reitern 8 Reiter ab einer Note von 6,8 plaziert. In der Auflistung sind aber nur 6 plazierte zu finden... also nur die, die auch Geld bekommen haben... Aber sonst find ich euren Service sehr gut :-)

PLS Stelingen

RFV Stelingen e. V.

Kommentar vom - 20.08.2012 14:45

Das ist ein super Service !!! Schon soviel Information vorab und dann nicht mehr stundenlang am Telefon hängen um Startbereitschaft zu erklären. Schön wäre es, wenn alle Turniere so organisiert wären. Viele Dank.

PLS Stelingen

RFV Stelingen e. V.

Kommentar vom - 20.08.2012 19:06

Ihr Turnierservice ist wirklich klasse, Online Abhaken ist wirklich einfach gemacht! So macht Turnier reiten Spaß!

PLS Stelingen

RFV Stelingen e. V.

Kommentar vom - 23.08.2012 14:51

Super Aufmachung der HP, übersichtliche Navigation, viele Infos zu Turnier, Pferd und Reiter; bin begeistert Andreas Wittig, RFV Stelingen

ReitSportTage an der Führser Mühle

RFV Nienburg e.V.

Kommentar vom - 24.08.2012 09:18

Hallo Frau Karper, ich habe mir gerade die Ergebnislisten der Springpferdeprüfungen angeschaut und festgestellt das dort bei vielen Pferden die keine Wertnote bekommen haben, als Ergebnis, ausgeschieden steht. Das verfälscht meiner Meinung nach das Bild eines jungen Pferdes, denn sie haben ja brav den Parcours beendet und sind nicht ausgeschieden. Mit freundlichem Gruß B. Dierking

Schwanewede Bremer Landesmeisterschaften 2012

Reitclub General Rosenberg e.V.

Kommentar vom - 25.08.2012 14:15

Hallo Frau Burfeind, ich war überrascht, dass ich auf der Liste hier online abhaken konnte, aber die Meldestelle davon keine Kenntnis hatte. Schließlich konnte ich nicht starten, weil ich mit der Leistungsklasse nicht zugelassen war. Das kam noch hinzu. Können Sie mir vielleicht auf die Sprünge helfen? Danke LG Heike Hiestermann

Pferdeleistungsschau Harsum-Hüddessum

RFV Harsum u. Umg. e.V.

Kommentar vom - 30.08.2012 18:39

Ich würde es gut finden, wenn es einen Link geben würde, wenn man sein Passwort vergessen hat. Ich kann mich nicht mehr anmelden, weil ich meins vergessen haben. MfG E. Keunecke

Pferdeleistungsschau in Dannenberg

RFV Dannenberg e.V.

Kommentar vom - 31.08.2012 13:57

Tolle Idee, super Program, übersichtlich gestaltet und easy zu bedienen. Wenn wir wieder Turnierveranstalter sind, wird Frau Burfeind gebucht...!!! :-) Danke, E. Rainsborough

Pferdeleistungsschau in Dannenberg

RFV Dannenberg e.V.

Kommentar vom - 02.09.2012 01:37

Hallo liebe Meldestelle, vielleicht ist meine Kritik an dieser Stelle nicht richtig angebracht. Aber vielleicht besteht die Möglichkeit diese Kritik weiter zu leiten. Ich finde es ein Unding, dass von vier genannten Prüfungen drei am Freitag stattfinden- und zwar nicht erst am späteren Nachmittag, sondern schon ab 12:30 Uhr. Ich gehöre nicht zu den Berufsreitern oder zu denen, die in der Hauptsache ihr Geld mit Reiten verdienen, sondern zu denen, die in dieser Zeit in der regel noch arbeiten müssen. Sicherlich ist es mein Problem diese zu managen, aber müssen denn gleich so viele Prüfungen im A bis L Bereich (Dressur) auf einen Freitag gelegt werden? Mich hat es schon ziemlich geärgert einiges an Geld ausgegeben zu haben für NICHTS. Mal abgesehen davon, dass ich gern mal in Dannenberg gestartet wäre. Vielleicht lässt es sich ja im nächsten Jahr etwas anders planen. In diese, Sinne herzliche Grüße Sabine Eisele

Pferdeleistungsschau Harsum-Hüddessum

RFV Harsum u. Umg. e.V.

Kommentar vom - 02.09.2012 11:40

Hallo, es fehlen bei allen Werbeunterlagen Angaben zur Uhrzeit vom Sprinkturnier in Hüddesum. Als Besucher weiß ich nicht, wann das Turnier stattfindet und elche Kosten damit verbunden sind. Das ist schade. Auch hier im Internet ist keine Uhrzeit zu finden. Ich verstehe zudem nicht, wieso ich nun auf eine komplett andere Seite gelangt bin, und mich nicht mehr auf www.rv-harsum.de befinde. Mit freundlichen Grüßen, K. Bauche

Pferdeleistungsschau

Reit- und Fahrverein Hooksiel

Kommentar vom - 03.09.2012 08:26

Fehlt bei dem Turnier Hooksiel nicht die Zeiteinteilung? Oder kann ich sie nur nicht finden? Viele Grüße Andrea Remmers remmers@krv-friesland.de

Pferdeleistungsschau

Reit- und Fahrverein Hooksiel

Kommentar vom - 03.09.2012 08:29

Ich hab`s... wenn man die beiden Links von der Hooksieler Internet-Seite anwählt, kommen verschiedene Masken??!! Bei der einen ist die Zeiteinteilung mit drin... Viele Grüße Andrea Remmers

Pferdeleistungsschau Gronau

RFV Gronau e.V.

Kommentar vom - 07.09.2012 09:47

Hallo , Eigentlich ist alles Top, Aber eine Sache nervt mich immer sehr. Bei den Teilnehmerlisten der einzelnen Prüfungen sollte hinter den Pferdenamen bei den Ponys noch K, M oder G stehen. Wir fragen uns als Ponyreiter natürlich immer, wann wir nun dran sind, da Ponys ja hinten starten. Stünde dran, wer Pony und wer Pferd ist, konnte man sich das vorher selber erschließen. So muss man immer warten, bis die Starterliste steht. Liebe Grüße

Pferdeleistungsschau Gronau

RFV Gronau e.V.

Kommentar vom - 07.09.2012 10:47

Hallo , Eigentlich ist alles Top, Aber eine Sache nervt mich immer sehr. Bei den Teilnehmerlisten der einzelnen Prüfungen sollte hinter den Pferdenamen bei den Ponys noch K, M oder G stehen. Wir fragen uns als Ponyreiter natürlich immer, wann wir nun dran sind, da Ponys ja hinten starten. Stünde dran, wer Pony und wer Pferd ist, konnte man sich das vorher selber erschließen. So muss man immer warten, bis die Starterliste steht. Liebe Grüße

Pferdeleistungsschau

Reit- und Fahrverein Hooksiel

Kommentar vom - 10.09.2012 16:28

Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt Ihr Service sehr. Kein Anstehen an der Meldestelle, warten in der Telefonleitung und Starterlisten die rumfliegen. Leider hat sich in den Ergebnislisten von Roffhausen ein kleiner Fehler eingeschlichen. In der Prüfung 2 Abteilung 3 Reiterwettbewerb gewann Lea Fleckenstein auf Balu, Miriam Janssen auf Harry Potter wurde fünfte. Die restliche Rangierung kann ich Ihnen leider nicht genau sagen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Haase

Hildesheim-Steuerwald

RFV Hildesheim e.V.

Kommentar vom - 18.09.2012 10:06

Hallo, bei dem Turnier in Steuerwald wird die Erfolgsübersicht der Vereine und Reiter nicht angezeigt. Könnten Sie diese nachtragen? Ansonsten ist alles super! Vielen Dank

PLS Siegen

Siegener Reitverein e.V.

Kommentar vom - 23.09.2012 08:46

Tolle Organisation, super Plätze und leckeres Essen....wir kommen wieder. LG aus Wetzlar

PLS Siegen

Siegener Reitverein e.V.

Kommentar vom - 23.09.2012 12:08

moin eine super seite aber warum kann ich von prüfung 11,12,13 und 14 keine ergebnisse sehen ? mfg

PLS Siegen

Siegener Reitverein e.V.

Kommentar vom - 23.09.2012 17:30

motn ich noch mal jetzt kann ich alle ergebnisse sehen danke und eure seite ist spitze 1a mfg

DRC-Nord (Berlin-BB) Dressurturnier

Pferdesportverein Reitakademie Werder e.V.

Kommentar vom - 30.11.2012 19:53

Hallo und guten Abend, also ich muß schon sagen, die Seite hat was....sehr übersichtlich, viele Infos...echt toll... Sollten sich andere Veranstalter mal an- und auch nen Stückchen von abschauen... MfG Valentin

PLS Hohenhammeln mit Kreismeisterschaft
Dressur und Standartenwettkampf des KRV Peine e.V.

Reit- und Fahrverein Hohenhameln e.V.

Kommentar vom - 11.03.2013 08:38

Hallo, uns ist aufgefallen das keine Startzeiten in der L und der M im Internet standen und leider die Platzierungen recht spät im Internet waren. Leider vermissen wir auch die Ergebnisse der Kreismeister. Vielleicht kann man das für die kommenden Turniere aufarbeiten. Gerade auf den Turnieren wo am Harneit gewohnt ist. Aber ihr habt ihn gut vertreten. Vielen Dank

PLS Petersfehn

Pferdesport Petersfehn e.V.

Kommentar vom - 15.03.2013 13:18

Die Idee finde ich super klasse, nur leider funktioniert es ja überhaupt nicht :(

PLS Petersfehn

Pferdesport Petersfehn e.V.

Kommentar vom - 15.03.2013 19:07

Einfach toll!!!! Immer auf den neustem Stand- als wäre man da! Wäre super das immer zu haben!!! LG Bettina

PLS Petersfehn

Pferdesport Petersfehn e.V.

Kommentar vom - 15.03.2013 21:55

Hallo! Ich habe die L-Dressur per Live-Ticker verfolgt. War total super! Echt klasse diese Einrichtung. Auch das mit dem Startbereitschaft erklären und den Starterlisten/Ergebnislisten. Alles sofort verfügbar, solch ein Service ist selten. LG Bianca

PLS Petersfehn

Pferdesport Petersfehn e.V.

Kommentar vom - 16.03.2013 20:57

Klasse Programm hab es schon viel genutzt, bleibt zu hoffen, daß die Meldestelle dadurch auch eine Entlastung erfährt, und so einiges an Fragerei aufhört!! Weiter so Gruß Nicola Schütte